Rauchen abgewöhnen
Nichtraucher werden und bleiben
Raucherentwöhnung in München

Spielsucht Therapie in München

Sie wollen loskommen von der Spielsucht und schaffen es nicht alleine?
Ich biete Ihnen ein Kurzzeittherapie in München durch Hypnose.

Spielsucht beenden mit Hypnose in München

Spielsucht beenden mit Hypnose

Wer spielt ist in einem veränderten Bewusstseinszustand. Das macht den Reiz des Spieles aus, mal abzuschalten, sich anders fühlen, loslassen des Alltags. Das ist solange gut, wie das Spielen selbst nicht zum Problem wird.
Spielsucht ist eine Sucht die nicht an eine Substanz (wie Nikotin, Alkohol etc.) gebunden ist. Somit ist klar: es spielt sich alles im Kopf ab.

Somit ist der Kopf, also die eigenen Gedanken, Gefühle, Einstellungen genau der richtige Ansatzpunkt für eine erfolgreiche Therapie.

Bei der Hypnosetherapie achte ich darauf, dass dem Unbewussten nicht etwas weggenommen wird, sondern dass das Freiwerden vom Glücksspiel als eine Befreiung und Bereicherung wahrgenommen werden kann.

Wenn das Glücksspiel eine Flucht vor Problemen darstellt kann die Therapie ein Neubeginn sein, Herausforderungen anders anzupacken.

Hypnose ist eine schnell wirksame Therapie. Die Anzahl der Sitzungen beträgt 3-10. Das Honorar für die erste Sitzung beträgt 130 Euro, für die weiteren Sitzungen 90 Euro.

Aufgehört - endlich!